Elternvertretung

Vorstellung Schulelternsprecher

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Da es mir aufgrund der pandemischen Lage nicht möglich war, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, möchte ich es dennoch nicht versäumen und nutze daher diese Möglichkeit. Mein Name ist Francesco Görgen und ich wurde für das Schuljahr 21/22 zum Schulelternsprecher gewählt.

Persönliches:
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (alles Mädchen). Meine älteste Tochter (13) ist auf dem HWG; meine Jüngste (11) besucht seit 2021 die Graf-Anton-Schule. Meine Frau arbeitet seit Jahren in ihrem Traumberuf, der Altenpflege.

Berufliches:
Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher 1985-89 besuchte ich weiterführende Schulen bis ich mein Fachabitur im Jahre 1992 abschloss. Von 1993-1999 war ich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr (Marine) und entschloss mich im Jahre 1999 zum Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst, welches ich erfolgreich im Jahr 2002 abschloss. Nachdem ich auf verschiedenen Dienststellen meinen Dienst verrichtet hatte, bin ich seit Sept. 21 beim Kriminaldienst in Merzig tätig.

Meine Kontaktdaten habe ich über die Graf-Anton-Schule für die Klassenelternsprecher und deren Vertreter(innen) zur Verfügung gestellt:

francesco-goergen@t-online.de

0160 1898658

Hier noch eine kleine rechtliche Leitlinie:

Schulelternvertretung (von links nach rechts: Thomas Fuhr, Francesco Görgen, Christian Messemer, Olga Walter, Manuel Petit)

Klassenelternsprecher

KlasseElternvertreter/inStellvertreter/in
5aGörgen FrancescoMüller Ina
5bKlauck BrittaManns Mirjam
5cKlein NataschaPriwitzer Julian
6aKrause ChristinePetit Manuel
6bLorig ChristianLauer Jenny
7aHalm DanielBauer Nadine
7bFuhr ThomasLarivière Timm
8aDönnemeier FrankBraun Yves
8bLorig TanjaBrust Carla
8cPetit ManuelWerle Achim
9aSchwebach PetraKoch Yvonne
9bFuhr ThomasLarivière Kerstin
9cGörgen PetraMüller Ina
10aHamm MonikaHahn Stella
10bSchlauch AndreaSchneider Petra

Schulelternsprecher:
Görgen Francesco (5a)

Stellvertreterin:
Walter Olga (Q2)