Elternvertretung

Schulelternsprecher

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Da es mir aufgrund der pandemischen Lage nicht möglich war, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, möchte ich es dennoch nicht versäumen und nutze daher diese Möglichkeit. Mein Name ist Francesco Görgen und ich wurde für das Schuljahr 21/22 zum Schulelternsprecher gewählt.

Persönliches:
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (alles Mädchen). Meine älteste Tochter (13) ist auf dem HWG; meine Jüngste (11) besucht seit 2021 die Graf-Anton-Schule. Meine Frau arbeitet seit Jahren in ihrem Traumberuf, der Altenpflege.

Berufliches:
Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher 1985-89 besuchte ich weiterführende Schulen bis ich mein Fachabitur im Jahre 1992 abschloss. Von 1993-1999 war ich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr (Marine) und entschloss mich im Jahre 1999 zum Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst, welches ich erfolgreich im Jahr 2002 abschloss. Nachdem ich auf verschiedenen Dienststellen meinen Dienst verrichtet hatte, bin ich seit Sept. 21 beim Kriminaldienst in Merzig tätig.

Meine Kontaktdaten habe ich über die Graf-Anton-Schule für die Klassenelternsprecher und deren Vertreter(innen) zur Verfügung gestellt:

francesco-goergen@t-online.de

0160 1898658

Klassenelternsprecher

KlasseElternvertreter/inStellvertreter/in
5aGernert MarionOlearczyk Sandra
5bRisch StefanVinciguerra Tamara
6aGörgen FrancescoSchmitt Natallia
6bKlauck BrittaManns Mirjam
6cKlein NataschaEttelbrück Rosa
7aNels NadjaPetit Manuel
7bLorig ChristianLauer Jenny
8aHalm DanielOtt Anke
8bFuhr ThomasLarivière Timm
9aDönnemeier FrankSuchomski Annette
9bLorig FrankSchmitt Nicole
9cPetit ManuelWerle Achim
10aSchwebach PetraLarivière Kerstin
10bGoergen PetraMüller Ina
E4Schneider PetraHalm Tanja