Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wollten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere traditionelle jährliche Weihnachtsfeier von und für unsere (jüngeren) Schülerinnen und Schüler, die Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle Freunde der Graf-Anton-Schule stattfinden zu lassen.

Da eine Präsenzveranstaltung leider nicht möglich ist, nutzen wir erneut das Online-Format und haben Videos erstellt. Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln konnten wir auf diese Weise gemeinsam musizieren und können nun auch zeigen, was wir im Musikunterricht der vergangenen Wochen einstudiert haben.

Wir hoffen, dass die Videos ein wenig vorweihnachtliche Stimmung transportieren und wünschen allen Zuschauern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022!

Die Schulgemeinschaft der Graf-Anton-Schule Wadern

Grußwort

Videos

Herr, deine Liebe
Jingle Bells (Cupsong)
Krippenspiel
Sei kein Ochs und sei kein Esel
Santa Claus is comin‘ to town
Weihnachtsmann & CO. KG
We wish you a merry Christmas

Videos aus dem Jahr 2020

Jingle Bells (Schulorchester)
Kling Glöckchen
Oh, du fröhliche (Klarinettentrio)
Schneeflöckchen
We Wish You A Merry Christmas
Weihnachtsfeier-Rap
Weihnachtsbäckerei