Tag der offenen Tür

14. Januar 2023

Abschluss 2022

Nach fünf bzw. sechs Jahren an der Graf-Anton-Schule war es am 15. Juli 2022 so weit: Unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler wurden im Rahmen der diesjährigen Abschlussfeier verabschiedet. Es war die erste Abschlussfeier seit 2019, die wieder unter „normalen Bedingungen“ stattfinden konnten. Zu diesem Zweck wurden die Turnhalle und der Schulhof feierlich geschmückt, denn auf Grund des herrlichen Sommerwetters konnte das gemütliche Beisammensein im Anschluss an den offiziellen Teil im Freien stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 hatten gemeinsam mit ihren Klassen- und MusiklehrerInnen im Vorfeld ein abwechslungsreiches Programm einstudiert und präsentierten stolz ihre musikalischen und tänzerischen Beiträge, bevor ihnen dann ihr Abschlusszeugnis von ihren KlassenlehrerInnen überreicht wurde. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!